News Liste Diablo 3

Kein Event Youtube Kanal eröffnet
Diablo 3 - Youtube Kanal eröffnet
Diablo 3
22.08.10 13:19 Community Plattform: PC
Blizzard eröffnet auf youtube einen speziellen Kanal zum Spiel Diablo 3.
Blizzard eröffnet auf youtube einen speziellen Kanal zum Spiel Diablo 3.
Nach dem Release von Starcraft 2, hat Blizzard mit Diablo 3 den nächsten Blockbuster in der Pipeline. Wie wir vor geraumer Zeit bereits schon berichteten, wird das Action-Rollenspiel aber wohl erst im nächsten Jahr das Licht der Spielewelt erblicken.

Wie wir es von Blizzard gewohnt sind, wird es zwischenzeitlich natürlich zahlreiche Infohäppchen geben. Nachdem Fans in Sachen Community bereits auf Facebook und Twitter offizielle Anlaufstellen dazu vorfinden, kann man sich seit wenigen Tagen nun ebenfalls auf einen vom Entwickler angelegten Diablo-Kanal auf der Video-Plattform youtube einfinden bzw. diesen abonnieren. Momentan ist der Kanal mit vier Videos zwar noch recht mager bestückt, doch werden Fans dort garantiert am aktuellsten brandneue Trailer zum Spiel zu sehen bekommen.
Quelle: diablo-3.net

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Diablo 3
Release:15.05.2012 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Vivendi Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Diablo
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 08. 2010 um 13:19
22. 08. 2010 um 13:19
564
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen