News Liste Die Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler

Kein Event Die Kunst des Mordens - Deutsche Demo erschienen
Die Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler - Die Kunst des Mordens - Deutsche Demo erschienen
Die Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler
13.02.09 23:05 Demo
Deutsche Ausgabe der Anspielversion steht nun ebenfalls zur Verfügung.
Deutsche Ausgabe der Anspielversion steht nun ebenfalls zur Verfügung.
Wie angekündigt, hat City Interactive jetzt auch eine deutsche Demo-Version zum Adventure-Thriller "Die Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler" zum Download bereit gestellt.
In der 640 Megabyte großen Demo schlüpft ihr in die Rolle der FBI-Agentin Nicole Bonnet. Sie befindet sich in Paris an einem Tatort, an dem auch der wahnsinnige Marionettenspieler zugeschlagen hat: Sein Opfer wurde bestialisch hingerichtet und wie eine Marionette an Seilen und Haken an der Wand befestigt. Nicoles Aufgabe ist es nun, den Tatort nach wichtigen Hinweisen abzusuchen, um dem Serienkiller auf die Schliche zu kommen.

KommentareInhalt:Kommentare

FlashBull17.02.09 03:57
Scheint eine interessante Grundstory zu sein, wenn auch grafisch (zumindest das was man in der Demo sehen kann), nicht unbedingt atemberaubend.
Ansonsten für alle Fans des Genres, das Übliche wir sammeln Dinge ein, kombinieren diese auf verschiedene Art und Weise miteinander und lösen dabei das ein oder andere Rätsel. Kann man sich sicher mal zulegen, wenn der Preis stimmt.
Logo for Die Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler
Release:13.02.2009 Genre: Adventure Entwickler: City Interactive Vertrieb: City Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 02. 2009 um 23:05
13. 02. 2009 um 23:05
574
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen