News Liste Die Kunst des Mordens: Karten des Schicksals

Kein Event Neue Bilder aus dem Thriller - Adventure
Die Kunst des Mordens: Karten des Schicksals - Neue Bilder aus dem Thriller - Adventure
Die Kunst des Mordens: Karten des Schicksals
08.01.10 11:16 Screens Plattform: PC
Der Publisher City Interactive veröffentlicht neue Bilder aus dem Thriller-Adventure Die Kunst des Mordens: Karten des Schicksals.
Der Publisher City Interactive veröffentlicht neue Bilder aus dem Thriller-Adventure Die Kunst des Mordens: Karten des Schicksals.
Der Publisher City Interactive veröffentlicht neue Bilder aus dem Thriller-Adventure Die Kunst des Mordens: Karten des Schicksals.
Auf den neuen Screenshots ist FBI Agentin Nicole Bonnet dem Serienkiller in Maine weiter auf der Spur. Hier wird ein Richter eines früheren Mordfalles vermisst, der nie an seinem geplanten Urlaubsort ankam.

Am Haus des Vermissten überrascht Nicole ihren Kollegen bei einem seltsamen Telefongespräch, das dieser sofort beendet, als er merkt, dass er beobachtet wird. Mit wem hat der Kollege gesprochen und was weiß er über den Fall? Was ist mit dem vermissten Richter passiert? Kommt sie dem Serienkiller langsam auf die Fährte?

Über das Spiel:
In „Karten des Schicksals" wird FBI-Agentin Nicole Bonnet wohl mit dem blutigsten und grausamsten Fall ihrer Karriere konfrontiert. Dabei treibt ein kranker Serienkiller ein böses Psychospiel mit Nicole, so dass sie selbst Teil der wahnsinnigen Pläne des Mörders wird.

Nicole erhält ein mysteriöses Paket mit einem komplizierten Logik-Rätsel, das eine geheime Botschaft zu sein scheint. Dies ist der Anfang eines epischen, geistigen Zweikampfs zwischen Nicole und dem brutalen Mörder, der bei seinen Opfern Spielkarten als Visitenkarte hinterlässt. Bonnet muss ihr ganzes Geschick einsetzen, um den Fall zu lösen und den Mörder zu stoppen, ehe er wieder zuschlagen kann. Die FBI-Agentin muss sich dabei in ihren Widersacher hineinversetzen, um seine Gedankengänge zu durchschauen. Dabei begibt sie sich jedoch selbst in Lebensgefahr.

Das Abenteuerspiel erscheint im ersten Quartal 2010 exklusiv für PC.

Besonderheiten:
  • Düstere Handlung voller spannender Wendungen.
  • Herausfordernde Rätsel, die logisches Denken erfordern.
  • Beweisstücke, die gefunden und analysiert werden müssen.
  • Detaillierte Schauplätze verschiedener Orte in den USA.
Quelle: Pressemiteilung

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Die Kunst des Mordens: Karten des Schicksals
Release:28.01.2010 Genre: Adventure Entwickler:keine Infos Vertrieb: City Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 01. 2010 um 11:16
08. 01. 2010 um 11:16
551
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen