Lernen bis der Kopf qualmt - Keine Zeit für Freizeit
Die Sims 4: An die Uni! - Article - Lernen bis der Kopf qualmt - Keine Zeit für Freizeit
Die Sims 4: An die Uni!
03.12.19 20:13 Test
Mit der neusten Erweiterung können junge Erwachsene ihre Zukunft noch lukrativer machen und zwar durch einen Universitätsabschluss.

PC Fazit - Lernen bis der Kopf qualmt - Keine Zeit für Freizeit

Über kurz oder lang führt wirklich um diese Erweiterung kein Weg vorbei. Nicht nur hatte ich damit extrem viel Spaß, sondern es erleichtert im späteren Spielverlauf mit dem Sim auch den Einstieg in die Arbeitswelt. Ein clever ausgeklügeltes Semester-System, dem realen stark nachempfunden und auf das Sims-Universum angepasst, und eine komplett neue Spielwelt mit gleich zwei führenden Sim-Universitäten, die auch noch ihre Themen-Schwerpunkte vollständig aufzeigen. Maxis wissen halt wie man eine überzeugende Erweiterung programmiert. Für mich rangiert diese Erweiterung eindeutig unter den, mittlerweile Top 5, meiner favorisierten DLCs und Addons.
Pro und Contra
Der Artikel hat keine Wertung

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Die Sims 4: An die Uni!
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 8 Stunden 24 Minuten
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 12. 2019 um 20:13
09. 12. 2019 um 10:06
1066
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel