Sonnenbrand, Delphine und vieles mehr - Eine weitere große Erweiterung
Die Sims 4: Inselleben - Article - Sonnenbrand, Delphine und vieles mehr - Eine weitere große Erweiterung
Die Sims 4: Inselleben
13.07.19 16:23 Test
Die Inselleben Erweiterung zu die Sims 4 ist eine weitere sehr große Erweiterung im Sinne des Sommers und der Karibik.

PC Fazit - Sonnenbrand, Delphine und vieles mehr - Eine weitere große Erweiterung

Inselleben hält einige coole Features für uns Die Sims Fans bereit und ist zum großen Teil sein Geld wert. Mich persönlich stört etwas, das bei den fertigen Outfits wieder einmal nur sehr wenige dabei sind, dafür überwiegt das Angebot an einzelnen Kleidungsstücken, an Features und die Möglichkeiten der neuen Spielwelt. Die Erweiterung Inselleben ist in meinen Augen die sommerlichste Erweiterung, die die Sims je bekommen haben.
Pro und Contra
Der Artikel hat keine Wertung

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Die Sims 4: Inselleben
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 17 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 07. 2019 um 16:23
21. 07. 2019 um 09:00
1389
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel