Erlebe die Freuden der Sims mit den Jahreszeiten
Die Sims 4: Jahreszeiten - Article - Erlebe die Freuden der Sims mit den Jahreszeiten
Die Sims 4: Jahreszeiten
20.07.18 00:32 Test
Und da kam es... die nächste große Erweiterung für die Sims 4. Mit den Jahreszeiten bekommt man endlich mehr von allem!

PC Fazit - Erlebe die Freuden der Sims mit den Jahreszeiten

Holla, Holla, welch eine Freude die neue “Jahreszeiten“ Erweiterung. Bei dieser Frage ich mich mal wieder, warum Maxis diese tollen Features nicht bereits zum Release gebracht haben. Ich meine: Kalendersystem, Wettereffekte entsprechend der Jahreszeit, Temperaturunterschiede welche sich auf das Wohlbefinden auswirken, tolle Dekorationsmöglichkeiten und die Berücksichtigung von Feiertagen auf die Arbeit/Schule. Das ist alles so Sinnvoll, dass es eigentlich zum Grundpaket gehören könnte. Aber nun gibt es dieses als große Erweiterung und zu einem Preis von 39,99 zu erwerben. (Nein, es ist keine Gameplay-Erweiterung sondern ein richtiges Erweiterungspaket wie “An die Arbeit“ oder “Zeit für Freunde“.) Ob sich der Kauf lohnt?! Von mir gibt es hier auf jedenfall eine klare Kaufempfehlung!
Pro und Contra
Der Artikel hat keine Wertung

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Die Sims 4: Jahreszeiten
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 20 Stunden 4 Minuten
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 07. 2018 um 00:32
20. 07. 2018 um 00:32
1164
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel