Die Sims im Universum von Harry Potter
Die Sims 4: Reich der Magie - Article - Die Sims im Universum von Harry Potter
Die Sims 4: Reich der Magie
26.09.19 19:27 Test
Wir haben diese magische Erweiterung für dich bespielt und liefern dir hier Antworten!

PC Fazit - Die Sims im Universum von Harry Potter

Du kennst mich... Für gewöhnlich äußere ich mich meistens etwas kritisch gegenüber den Erweiterung – vor allem was den Umfang an Kleidungsstücken angeht. Doch auch wenn “Reich der Magie“ nun kaum viele Kleidungsstücke bereithält, so liefert es ein überaus tolles und vor allem erfrischendes Gameplay! Ja selbst an Objekten gibt es viele, geschweige von den verschiedenen Zauberstäben und Besen. Der Kauf dieser Gameplay-Erweiterung ist für jeden Fan von Magie oder auch diversen Filmen rund um das Thema Magie absolute Pflicht! Packende Zauberduelle, viele Späße mit Tränken und Zauber, sowie zwei Spielwelten vom Preis zum einen. Was soll da noch groß negativ sein?
Pro und Contra
Der Artikel hat keine Wertung

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Die Sims 4: Reich der Magie
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 16 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 09. 2019 um 19:27
29. 11. 2019 um 11:13
1178
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel