Das ultimative Schneeparadies mit Japan-Feeling
Die Sims 4 - Article - Das ultimative Schneeparadies mit Japan-Feeling
Die Sims 4
15.12.20 11:29 Test
Wir stellen dir die Erweiterung -Ab ins Schneeparadies- vor.

PC Fazit - Das ultimative Schneeparadies mit Japan-Feeling

Unglaublich aber wahr… In diesem Artikel gibt es einmal keine großen Kritiken zur Erweiterung. Der Grund? Nun… Maxis schafften es mal das volle Potential dieses Themas auszuschöpfen. Ski und Snowboard fahren, rodeln, Wandern, Klettern zur Bergspitze und zuletzt ein bisschen japanischen Lebensstil. Einfach nur gut gelungen und sein Geld wert. Übrigens: Endlich bekommen auch Männer ein paar mehr Kleidungsstücke spendiert! Zwar haben die weiblichen Sims immer noch mehr als die doppelte Anzahl an Outfits, aber Hey – Es gab schon Erweiterungen mit nur zwei Outfits.
Testumgebung
PC-SYSTEM
Betriebssystem: Windows 10 Home Plus 64bit
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-8700k CPU @ 3,70 GHz
RAM: 16 GB DDR4
Speicher: Samsung 970 EVO M.2 SSD und HDD SATA Western Digital
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti - 11GB DDR5

SETTINGS:
Auflösung: 1920x1080 , 144Hz
Qualität-Settings: Ultra
Audio: Realtek HDA - 3D Sound Headset
Steuerung: ASUS Sagaris GK100 Gaming Keyboard + Logitech G400
Pro und Contra
Der Artikel hat keine Wertung

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Die Sims 4
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 10 Stunden 3 Minuten
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 12. 2020 um 11:29
15. 12. 2020 um 16:11
533
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel