Fashion Street-Set und Incheon Style-Set im Blickpunkt
Die Sims 4 - Article - Fashion Street-Set und Incheon Style-Set im Blickpunkt
Die Sims 4
17.10.21 15:55 Test
Ich durfte mir für euch die beiden kleinen neuen Sets für die Sims 4 ansehen.

PC Fazit - Fashion Street-Set und Incheon Style-Set im Blickpunkt

Von den beiden vorgestellten Sets gefiel mir letztendlich das Fashion Street Set am meisten. Es ist alles drin! Tolle indische Designs mit Zubehör und einem neuen Hairstyle. Etwas anders sieht es bei dem Incheon Style-Set aus. Dies sieht zwar von den einzelnen Komponenten auch recht nett aus, allerdings fehlten mir ein paar Sachen mehr. Davon einmal ab, dass man diesen koreanischen Kleidungsstil auch mögen muss.
Pro und Contra
Der Artikel hat keine Wertung

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Die Sims 4
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 10 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 10. 2021 um 15:55
17. 10. 2021 um 17:59
814
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel