Innenhof-Oase Pack und Traumhaftes Innendesign-Gameplay-Pack
Die Sims 4 - Article - Innenhof-Oase Pack und Traumhaftes Innendesign-Gameplay-Pack
Die Sims 4
05.07.21 13:33 Test
Heute präsentiere ich dir gleich zwei Erweiterungen für die Sims 4! Innenhof-Oase und das größere Traumhaftes Innendesign-Gameplay-Pack.

PC Fazit - Innenhof-Oase Pack und Traumhaftes Innendesign-Gameplay-Pack

Zuerst zum Innenhof-Oase Pack. Für den kleinen Preis, so viele neue Objekte mit noch mehr Baumöglichkeiten, welche daraus resultieren. Obwohl ich bisher den Sets eher kritisch gegenüber stand, hat dieses kleine Pack meine Meinung doch schon etwas geändert. Klein und sehr fein dieses Innenhof-Oase Pack.

Nun zur Gameplay-Erweiterung: Traumhaftes Innendesign-Gameplay-Pack gefällt mir sehr. Ein neuer “richtiger“ Job, der irgendwo auch super für individuelle Sims geeignet ist (Da es keine festen Arbeitszeiten gibt), zusammen mit einigen neuen Kleidungsstücken und Objekten. Sicher muss man unter Umständen auch gewisse Kompromisse, in Bezug auf bestehende Gebäude und die Akzeptanz zur Veränderung, machen. Doch wenn du dir sagst, das vereinzelte Sims eh eine neue Etage oder neue Zimmer brauchen, dann mach es auf jedenfall mit diesem guten Gameplay-Pack!
Pro und Contra
Der Artikel hat keine Wertung

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Die Sims 4
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 22 Stunden 49 Minuten
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 07. 2021 um 13:33
06. 07. 2021 um 08:37
774
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel