Landhaus-Leben Erweiterung - Aus dem Häuserdschungel aufs Land
Die Sims 4 - Article - Landhaus-Leben Erweiterung - Aus dem Häuserdschungel aufs Land
Die Sims 4
02.08.21 19:57 Test
Die Sims ziehen aufs Land. Mit dieser neuen Erweiterung darf man endlich einen kleinen Bauernhof betreiben. Ich schaue für dich rein.

PC Fazit - Landhaus-Leben Erweiterung - Aus dem Häuserdschungel aufs Land

Einmal mehr haben sich Maxis, in meinen Augen, wieder übertroffen. Sie haben nicht nur diverse Spielfehler, welche schon über mehreren Updates mitgeschleppt wurden, behoben, sondern mit dieser Erweiterung auch enorm viel neuen Spielspaß geschaffen. Wer die Haustier-Erweiterung schon geliebt hat, der wird um Landhaus-Leben garantiert nicht vorbeikommen. Ach was rede ich nur? Es ist durchaus wieder einmal eines von den Erweiterungen, die ein absolutes Muss sind und garantiert sehr sehr viel Stunden Spielspaß mitbringen. Und würde ich das Thema Objekt- und Kleidungsumfang so eng betrachten, so würde ich sogar endlich mal sagen: JAU! So muss das mit dem Umfang sein. Frische Ideen, neue Funktionen und Spielmechaniken, sowie neuer Stuff! Wenn du mich fragst, sind die 39,99€ extrem gut investiert. In meinen Favoriten schlägt diese Erweiterung jene um “Ab ins Schneeparadies“ und “Strangerville“ um weiten.
Testumgebung
PC-SYSTEM
Betriebssystem: Windows 10 Home Plus 64bit
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-8700k CPU @ 3,70 GHz
RAM: 16 GB DDR4
Speicher: Samsung 970 EVO M.2 SSD und HDD SATA Western Digital
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti - 11GB DDR5

SETTINGS:
Auflösung: 1920x1080 , 144Hz
Meiste Zeit gespielt auf: DirectX 12
Qualität-Settings: Ultra
Audio: Realtek HDA - 3D Sound Headset
Steuerung: ASUS Sagaris GK100 Gaming Keyboard + Logitech G400
Pro und Contra
Der Artikel hat keine Wertung

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Die Sims 4
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 8 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 08. 2021 um 19:57
12. 09. 2021 um 19:16
589
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel