Lebe kleiner
Die Sims 4 - Article - Lebe kleiner
Die Sims 4
17.02.20 17:29 Test
Das neuste Accessoires Pack bringt uns Die Sims 4 Spielern die entsprechenden Objekte für das kleine Zuhause. Ich blickte rein.

PC Fazit - Lebe kleiner

Es gibt gute Accessoires Packs und es gibt auch schlechte. Natürlich ist es ja sogar schon fast eine persönliche Ansicht, in wie weit man sein Sim-Universum mit DLCs vollstopfen möchte. Nach dem Moschino-Accessoires, bei dem erstmals der Job als Fotograf enthalten war, ist Tiny Houses Accessoires für mich ebenfalls eines der Packs, welches für das Geld auch etwas Interessantes liefert. Es sind vor allem die erweiterten Optionen des Bauens auf kleiner Fläche und die Kombi-Objekte (die nicht nur für die Haushalte mit kleinem Grundriss geeignet sind), welche mich recht positiv überraschten. Eindeutig auch für dieses Accessoires Pack gibt es eine Kaufempfehlung von mir!
Pro und Contra
Der Artikel hat keine Wertung

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Die Sims 4
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 2 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 02. 2020 um 17:29
27. 02. 2020 um 23:41
522
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel