Schicken wir die Sims in den Dschungel
Die Sims 4 - Article - Schicken wir die Sims in den Dschungel
Die Sims 4
18.03.18 17:11 Test
Mit der Erweiterung "Dschungel Abenteuer" schicken Maxis die Sims auf eine besondere Erlebnisreise. Auch unser Sim hat bereits die Koffer gepackt!

PC Fazit - Schicken wir die Sims in den Dschungel

Ehrlich gesagt ist diese Gameplay Erweiterung ein MUSS für alle die Sims Spieler. Erstmals kann ich wahrlich sagen, das der Preis überaus angemessen ist (im Verhältnis Umfang/Preis und Spielspaß) und der Inhalt nicht nur sehr viele Stunden neuen Spielspaß bietet, sondern auch noch nette (neue) Objekte mitbringt. Sicher hat man sich hier und da an ein paar wenigen Elemente des Outdoor-Leben Gamplay Packs bedient, doch im frischen Gewand und mit einer tollen neuen Location ist das wahrlich kein Drama. Die kleine Anzahl an Kleidungsstücken lasse ich ebenfalls einmal außen vor, doch für die Sims 4 ist das Dschungelabenteuer eines der besten Erweiterungen die ich bisher gesehen habe. (Natürlich neben Elternfreuden, welches immer noch eine sehr sinnvolle Ergänzung für die Sims 4 ist!)
Pro und Contra
Der Artikel hat keine Wertung

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Die Sims 4
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 6 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 03. 2018 um 17:11
18. 03. 2018 um 17:11
1808
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel