Zeige die neuste Mode oder werde Modefotograf
Die Sims 4 - Article - Zeige die neuste Mode oder werde Modefotograf
Die Sims 4
08.09.19 20:37 Test
Das neue Accessoires Pack "Moschino" beinhaltet nicht nur einige Kleidungsstücke des Modedesigners, sondern eine komplett neue Karriere als Modefotograf. Bei uns im Test.

PC Fazit - Zeige die neuste Mode oder werde Modefotograf

Ob die von mir genannten Fehler dem großen Geburtstagsupdate oder doch der Erweiterung zu verschulden sind, das lasse ich einmal außen vor. Ich finde jedoch, das solche Fehler bei einem so stabilen Titel wie Die Sims 4 nicht mehr auftreten sollten. Davon einmal ab ist diese “kleine“ Erweiterung aber wirklich ihr Geld wert. Ich habe über 10-15 Stunden damit verbracht, meinen Sim überzeugend und gut als Modefotograf hochzuspielen und die Grenze war da noch nicht erreicht. Über die Menge der Kleidungsstücke und der Objekte kann man sich natürlich wieder streiten – Etwas mehr wäre optimaler gewesen. Der Kauf lohnt sich aber meines Erachtens trotzdem.
Pro und Contra
Der Artikel hat keine Wertung

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Die Sims 4
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 9 Stunden 58 Minuten
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 09. 2019 um 20:37
15. 09. 2019 um 16:37
1313
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel