News Liste Dirt 3

Stellenausschreibung deutet auf neuen Dirt Teil hin
Dirt 3 - Stellenausschreibung deutet auf neuen Dirt Teil hin
Dirt 3
23.03.15 14:47 Gerüchteküche Plattform: Multi
Stellenausschreibungen deuten auf erste Neuentwicklungen an.
Stellenausschreibungen deuten auf erste Neuentwicklungen an.
Eines Vorweg: Bisher wurde zu einem neuen Dirt Teil nichts offizielles bekannt gegeben. Eine aktuelle Stellenausschreibung sorgt aber für ordentlich Diskussionsstoff. So suchen Codemasters via Twitter Grafikprogrammierer für ein "DiRTY little game". Auf Gamewatcher ist diese Ausschreibung noch deutlicher beschrieben. Darin ist die Rede das Codemasters neue Mitarbeiter für die kommenden DIRT und GRID Projekte suchen.

Nachdem zuletzt Anfang des Jahres darüber berichtet wurde, das Codemasters Mitarbeiter entlassen habe und nur noch 20 Leute an einen eventuellen Teil 4 arbeiten, sind dies doch recht freudige Spekulationen. Der letzte richtige Dirt Titel kam 2011 heraus. Danach folgte das Arcade- und Gymkhanalastige Rennspiel Dirt: Showdown (2012). Letzteren Titel hatten wir auch im Test, welchen du dir HIER ansehen kannst.
Quelle: Gamewatcher

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dirt 3
Release:24.05.2011 Genre: Rennspiel Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: DIRT
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 5 Stunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 03. 2015 um 14:47
23. 03. 2015 um 14:47
324
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen