News Liste DIRT 4

Nachfolger DIRT 5 kommt im Oktober!
DIRT 4 - Nachfolger DIRT 5 kommt im Oktober!
DIRT 4
07.05.20 18:07 Gerüchteküche Plattform: Multi
Mehr heimlich als groß veröffentlichten Codemasters heute die ersten Bilder zu DIRT 5!
Mehr heimlich als groß veröffentlichten Codemasters heute die ersten Bilder zu DIRT 5!
Wie ein Blitzschlag tauchte vor einer Stunde der Ankündigungstrailer zum kommenden DIRT 5 auf. Doch nicht nur das! Es gibt gleich eine Fülle an Informationen dazu. So wird der Titel bereits im Oktober 2020 für Computer, XBox One (X), Playstation 4 (Pro) und sogar die Next-Gen Konsolen Ende 2020 erschienen. Zudem gab man an, das auch Google Stadia damit im Frühjahr 2021 bestückt wird. Bereits vor zwei Tagen hatte man auf den sozialen Medien die Logos von DIRT ausgetauscht, was bereits auf einen weiteren Nachfolger hindeutete. Der frische Trailer folgt am Ende der News.

Laut der Ankündigung dürfen wir Racer uns auf folgende Features des Spiels freuen:
  • Eine globale Reise der Austragungsorte Travel
  • Unglaubliche Offroad Fahrzeuge
  • 4-Spieler Split-Screen
  • Vollständige Fahrer-Story mit Troy Baker (hat in vielen namenhaften Spielen als Synchronsprecher mitgewirkt: Darunter The Last of Us, Death Stranding und weitere.) und Nolan North (Nolan Ramsay North ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher. Bekannt wurde er durch seine Synchronarbeiten der Hauptrollen in den Videospielserien Assassin’s Creed und Uncharted.)
  • Fotomodus und einen Livery Editor
  • und noch weitere neue Features.

DIRT 5 - Official Announce Trailer - Launching October 2020

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 09.06.2017
Neu
Zum Shop
Preise Update 29.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for DIRT 4
Release:09.06.2017 Genre: Rennspiel Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: DIRT
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 19 Stunden 10 Minuten
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 05. 2020 um 18:07
07. 05. 2020 um 18:09
241
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen