News Liste DiRT Rally

Die volle Rallysportaction für Hardcore Driver - Titel im Test
DiRT Rally - Die volle Rallysportaction für Hardcore Driver - Titel im Test
DiRT Rally
25.01.16 15:37 Review Plattform: PC
Unser Test zum wohl bisher besten Rallytitel auf dem Markt.
Unser Test zum wohl bisher besten Rallytitel auf dem Markt.
Anfang Dezember 2015 verließ DiRT Rally die Early Access Phase bei Steam und wurde zu einem vollwertigen Spiel. Da wir den Titel bereits im März als Preview vorgestellt hatten und somit den Titel immer noch besaßen, haben wir nun auch zur finalen Version einen Artikel verfasst. Wie viele Medien Kollegen auch, meinen wir das DiRT Rally die beste und umfangreichste Rallysimulation seit Jahren ist.

Natürlich darf man nicht, wie bei den Konkurrenten von WRC 5, einen richtigen Rennkalender und zig offizielle WRC Fahrzeuge erwarten. Aber dafür verfügt der Titel über 39 lizenzierte Fahrzeuge aus verschiedenen Jahrzehnten, sowie auch Rallyserien. Außerdem gesellen sich offizielle Fahrzeuge und Strecken der Rallycross Weltmeisterschaft hinzu. Doch bevor wir nun weiter ausholen, HIER geht es DIREKT zum Artikel.

DiRT Rally ist aktuell lediglich über Steam erhältlich.
Für Anfang April wurde jedoch schon eine Legend Edition für Computer, Playstation 4 und XBox One angekündigt.

Notiz

Ab dem 05.04.2016 folgen die Playstation 4 und XBox One Versionen.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 27.04.2015
Neu
Zum Shop
Preise Update 22.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for DiRT Rally
Release:27.04.2015 Genre: Rennspiel Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: DIRT
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 12 Stunden
Kategorie:
Review
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 01. 2016 um 15:37
25. 01. 2016 um 15:37
563
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen