News Liste DiRT Rally

PS VR Support folgt in den kommenden Wochen
DiRT Rally - PS VR Support folgt in den kommenden Wochen
DiRT Rally
12.01.17 17:47 Ankündigung Plattform: Playstation 4
Codemasters kündigte heute den PS VR Support für sein preisgekröntes Rennspiel an.
Codemasters kündigte heute den PS VR Support für sein preisgekröntes Rennspiel an.
Zuerst war die PC Entwicklung von DiRT Rally. Dann der Release im Herbst 2015 und im Frühjahr 2016 die Veröffentlichung der Konsolen Version. Seitdem im Herbst letzten Jahres die Playstation VR Brille für die Playstation 4 erschien, erhielt das Entwickler Team um Codemasters immer mehr Anfragen auf einen eventuellen PS VR Support.

Heute gab man innerhalb des eigenen Blogs bekannt, das man fast mit dem Support für die Playstation VR Brille fertig wäre und als Teil eines DLC-Pakets in den nächsten Wochen im Store erscheinen wird. Der PS VR Support wird das ganze Spiel betreffen, wie die folgende Aussage unterstreicht:

Zitat:
The PS VR functionality will give you a fully immersive off-road experience, with the upgraded game supporting every car, every route and every discipline within DiRT Rally.


Zusätzlich zu diesem Support berichten die Entwickler von einem Zwei-Spieler Feature, in dem dieser die Rolle des Co-Piloten übernimmt. Wie das ganze aussieht wurde allerdings noch nicht erläutert. Wir haben für euch ein paar Screenshots und den Ankündigungs-Trailer von Codemasters!

DiRT Rally - PS VR

Notiz

Ab dem 05.04.2016 folgen die Playstation 4 und XBox One Versionen.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 27.04.2015
Neu
Zum Shop
Preise Update 05.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for DiRT Rally
Release:27.04.2015 Genre: Rennspiel Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: DIRT
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 7 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 01. 2017 um 17:47
12. 01. 2017 um 17:47
364
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen