News Liste DJ Hero

Kein Event DJ Hero Nachfolger
DJ Hero - DJ Hero Nachfolger
DJ Hero
04.01.10 18:51 Ankündigung Plattform: Multi
DJ David Guetta arbeitet am zweiten Teil
DJ David Guetta arbeitet am zweiten Teil
In einem Interview mit Kelowna berichtet der französische House DJ David Guetta, dass er an DJ Hero 2 arbeiten wird: "Ich denke dieses Spiel ist großartig und ich werde auch am zweiten Teil arbeiten. Es ist ein total verrücktes Spiel"

David Guetta fügt enthusiastisch hinzu: "Nach zehn Minuten bekommst du diesen Rausch, den ein DJ nach zehn Jahre Erfahrung bekommt. Mir macht das Spiel spaßt, aber weißt du was? Ich komme nicht bis zum schwersten Schwierigkeitsgrad. Es ist zu schwer für mich. Das ist doch verrückt!"
Quelle: VG247

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for DJ Hero
Release:23.10.2009 Genre: Geschicklichkeit Entwickler: Freestyle Games Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 2 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 01. 2010 um 18:51
04. 01. 2010 um 18:51
628
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen