News Liste Dragonica

Kein Event Release-Termin für Mythos-Erweiterung bekannt gegeben
Dragonica - Release-Termin für Mythos-Erweiterung bekannt gegeben
Dragonica
13.09.11 15:12 Ankündigung Plattform: PC
Für das kostenlose MMO Dragonica wurde der Release-Termin der Neuer Mythos-Erweiterung bekannt gegeben.
Für das kostenlose MMO Dragonica wurde der Release-Termin der Neuer Mythos-Erweiterung bekannt gegeben.
Wie Gala Networks Europe in einer Pressemitteilung verlauten ließ, wird die geplante Erweiterung Neuer Mythos für das kostenlose MMO Dragonica am 20. September 2011 erscheinen.

Die bislang größte Erweiterung Dragonicas seit dem Start des Spiels in 2009 wird eine ganze Reihe an neuen Features beinhalten, wie Auflösungsoptionen, eine neue Rasse, bereitbare Begleiter und die Erhöhung des Höchstlevels auf 80, sowie neue Karten, Dungeons und mehr.

Wie bereits angekündigt wird Neuer Mythos die Einführung einer neuen Klasse beinhalten. Es wurde jetzt bestätigt, dass Dragonica Europa beide Klassen, den Schamanen und die Amazone gleichzeitig erhalten wird. Bereitbare Begleiter werden ebenfalls erhältlich sein, entweder von der Tierhändlerin oder als Belohnung in Dungeons.

Neuer Mythos wird neue Quests, neue Karten und zwei brandneue Dungeons enthalten, sowohl für Level 45 als auch für Level 75. Einige der älteren Karten und die Weltkarte wurden komplett überarbeitet und geben Dragonica ein neues und verbessertes Spielgefühl. Das Spielerlebnis wird zudem durch die Auflösungsoptionen verbessert, welches bis zu 10 neue Auflösungen bietet um sowohl normale als auch Widescreen-Monitore zu unterstützen.

Zuletzt wurden einige funktionelle Updates an den Bossmonstern durchgeführt. Das Chat-System und die Gruppen-Suchfunktion wurden ebenfalls verfeinert und überarbeitet.

Dragonica - Neuer Mythos: Aufstieg der Drakaner

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dragonica
Release:10.06.2009 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Barunson Interactive Vertrieb: Gala Networks Europe, Ltd. Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 09. 2011 um 15:12
13. 09. 2011 um 15:12
1159
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen