News Liste Dragon's Dogma

Kein Event Capcom gibt Release-Termin bekannt
Dragon's Dogma - Capcom gibt Release-Termin bekannt
Dragon's Dogma
25.11.11 21:49 Ankündigung Plattform: Multi
Capcom gab nun den Release-Termin für Dragon's Dogma bekannt.
Capcom gab nun den Release-Termin für Dragon's Dogma bekannt.
Wie Capcom nun bekannt gab, wird das Action-Adventure Dragon's Dogma im kommenden Jahr erscheinen. So dürfen sich Spieler in den USA schon mal den 27.März 2012 vormerken, denn dann erscheint die XBox 360 und die Playstation 3 Version. Wir hier in Europa müssen uns dagegen bis zum 1. Mai 2012 gedulden.

Basierend auf einem großen Open-World-Szenario, liefert Dragon’s Dogma eine handfeste Action-Erfahrung und kombiniert packende, impulsive Kämpfe mit der Freiheit, eine üppige, lebende Welt zu erkunden. Mit einer Gruppe aus drei weiteren Charakteren begeben sich Spieler in ein episches Abenteuer, um einen mysteriösen Drachen aufzuspüren und zu töten. Auf ihrem Weg begegnen sie dabei den größten und gefährlichsten Bestien des Landes. Nur taktisches Teamwork und geschicktes Agieren der zu steuernden Heldenfigur führen dabei zum Ziel.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dragon's Dogma
Release:25.05.2012 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Capcom Vertrieb: Capcom Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Minute 56 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 11. 2011 um 21:49
25. 11. 2011 um 21:49
492
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen