News Liste Dungeons & Dragons Online

Kein Event Dungeons & Dragons Online - Jetzt kostenlos spielen
Dungeons & Dragons Online - Dungeons & Dragons Online - Jetzt kostenlos spielen
Dungeons & Dragons Online
11.09.09 07:44 Ankündigung Plattform: PC
Das MMO Dungeons & Dragons Online kann nun 4 Free gespielt werden.
Das MMO Dungeons & Dragons Online kann nun 4 Free gespielt werden.
Das 2006 online gegangene MMO Dungeons & Dragons Online wurde nun zu einem Free-to-play Online Game umgewandelt. Ab jetzt können alle Interessierte, in die Welt um der geschäftigen Grenzstadt Stormreach eintauchen.
Natürlich kann auch Spezielles, in einem internen Shop gegen Bares erstanden werden, soll aber nicht zwingend sein, um das Spiel spielen zu können.

Nach einer kurzen Anmeldeprozedur, könnt ihr euch den Client von der offiziellen Homepage zum Spiel saugen. Der maximale HD Client schlägt mit guten 3.8 GB zu Buche, alternativ kann auch der Standard Client gezogen werden, der da nur noch mit 2.8 GB die Leitung beansprucht.
Quelle: ddo.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 21.03.2006
F2P
Zum Shop
Preise Update 04.09.23

KommentareInhalt:Kommentare

Sektor11.09.09 11:08
Nette News gleich mal gemacht, und muss sagen geht echt fix mitn DL THX.
Hatte mal wieder Bock auf ein MMO und noch for FREE um so besser.

also thx für die INFO und bb hf Sektor
nilius11.09.09 13:26
Auch wenn es komplett in englisch ist, macht es trotzdem einen recht passablen Eindruck. Der Sound hackt bei mir nur etwas.
Sektor11.09.09 14:10
Ja finde es echt KLASSE super Game,es fesselt einen,das einzige was mich bissel stört ist das es komplett in English ist, wird wohl auch nicht für den Deutschen Markt for Free sein.


Wer es denn noch in Deutsch testen will auf http://www.ddo-europe.com kann man 14 Tage Test Version laden und testen.

Viel Spass
Overthon11.09.09 17:01
würd ich gerne mal testen, aber wenns nur in engl ist, dann ist es leider nix für mich ...
ich versteh gern was ich tun soll !
*g*
Logo for Dungeons & Dragons Online
Release:21.03.2006 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Turbine Entertainment Vertrieb: Codemasters Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 5 Stunden 42 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 09. 2009 um 07:44
11. 09. 2009 um 07:44
725
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen