News Liste Dungeons & Dragons Online

Kein Event Neuer globaler Dienst gestartet
Dungeons & Dragons Online - Neuer globaler Dienst gestartet
Dungeons & Dragons Online
06.04.11 16:12 Ankündigung Plattform: PC
Turbine enthüllt neuen globalen Dienst für Dungeons & Dragons Online.
Turbine enthüllt neuen globalen Dienst für Dungeons & Dragons Online.
Turbine hat heute seinen neuen globalen Dienst mit der Einführung einer deutschen und einer französischen Version von Dungeons & Dragons Online (DDO Unlimited) offiziell gestartet.

„Wir haben die Spieler erfolgreich von dem ehemaligen europäischen Dienst transferiert und freuen uns schon sehr darauf, Tausende neue Spieler bei DDO Unlimited zu begrüßen“, sagte Fernando Paiz, Leitender Produzent von DDO Unlimited. „Das wird ein weiteres hervorragendes Jahr für das Spiel, in dem wir für unsere wachsende Spielerschaft weiterhin neue Inhalte und Funktionen bereitstellen. Wir freuen uns sehr darauf, direkt mit deutsch- und französischsprachigen Spielern in Kontakt zu treten und ihnen ein wirklich erstklassiges kostenloses MMORPG vorzustellen.“

DDO Unlimited bietet ein innovatives neues Preismodell, das es den Spielern ermöglicht, das Spiel kostenlos herunterzuladen und zu spielen, Abenteuerpacks, Gegenstände und Kontodienste nach Belieben im neuen DDO-Store zu kaufen oder das Spiel zu abonnieren, um unbegrenzten Zugriff auf alle Inhalte des Spiels zu erlangen.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 21.03.2006
F2P
Zum Shop
Preise Update 04.09.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dungeons & Dragons Online
Release:21.03.2006 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Turbine Entertainment Vertrieb: Codemasters Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 04. 2011 um 16:12
06. 04. 2011 um 16:12
464
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen