News Liste Dying Light

Keine USK Freigabe für Dying Light in Deutschland
Dying Light - Keine USK Freigabe für Dying Light in Deutschland
Dying Light
05.12.14 18:50 Handel Plattform: Multi
Die große Vorfreude einiger Spieler wurde nun durch die folgende Meldung gedämpft.
Die große Vorfreude einiger Spieler wurde nun durch die folgende Meldung gedämpft.
Vor ein paar Stunden erreichte uns die Nachricht, das der kommende Titel von der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) keine Freigabe bekommen hat. Selbst eine speziell abgeänderte Version (zensiert) lehnt diese ab. Da der Release des Titels bereits für Ende des nächsten Monats angesetzt ist, wird vom USK nun ein beschleunigtes Indizierungsverfahren angestrebt. Das alles bedeutet unterm Strich, das es Dying Light weder als USK noch als PEGI Version in die deutschen Verkaufsregale schaffen wird.

Dying Light wird am 30.01.2014 für Computer, Playstation 4 und XBox One erscheinen.
Quelle: GamesOnly.at

Notiz

Ab dem 09.02.2016 folgt die Dying Light: The Following - Enhanced Edition und beinhaltet das normale Spiel, alle bisherigen DLCs, sowie die neue Erweiterung The Following. In Deutschland wird der Titel nur über Umwege erhältlich sein!

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dying Light
Release:27.01.2015 Genre: Horror-Shooter Entwickler: Techland Vertrieb: Warner Bros. Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:Steam Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Tage 3 Stunden
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 12. 2014 um 18:50
05. 12. 2014 um 18:50
394
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen