News Liste Dying Light

gamescom 2014 Neuer Trailer von der Gamescom 2014
Dying Light - Neuer Trailer von der Gamescom 2014
Dying Light
14.08.14 15:43 Video Plattform: Multi
Es wurde ruhig um Techland und Dying Light, doch nun wird auf der Gamescom aufgeräumt.
Es wurde ruhig um Techland und Dying Light, doch nun wird auf der Gamescom aufgeräumt.
Techland lässt, wie andere Entwickler auch, auf der aktuellen Gamescom 2014 ordentlich die Fetzen fliegen. Im brand neuen Video zu Dying Light, welches im Februar 2015 für Playstation 4 und 3 erscheinen wird, siehst du viel aus dem Gameplay, sowie auch dem 4-Player Co-Op.

Um das Video zu sehen, musst du bei Youtube angemeldet sein.

Dying Light - Gamescom Trailer

Notiz

Ab dem 09.02.2016 folgt die Dying Light: The Following - Enhanced Edition und beinhaltet das normale Spiel, alle bisherigen DLCs, sowie die neue Erweiterung The Following. In Deutschland wird der Titel nur über Umwege erhältlich sein!

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dying Light
Release:27.01.2015 Genre: Horror-Shooter Entwickler: Techland Vertrieb: Warner Bros. Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:Steam Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 15 Stunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 08. 2014 um 15:43
14. 08. 2014 um 15:43
566
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen