News Liste Dying Light

Spielort von Dying Light nun mit eigener Webseite
Dying Light - Spielort von Dying Light nun mit eigener Webseite
Dying Light
11.01.15 11:00 Kurioses Plattform: Multi
Offizielle Webseite zum Spielort veröffentlicht.
Offizielle Webseite zum Spielort veröffentlicht.
Demnächst erscheint Dying Light und um die Newsposts immer auf einen Level zu halten, gibt es immer wieder interessantes von Techland zu hören. Nun tauchte eine eigene Webpräsens der virtuellen Spielstadt Harran auf. Diese Stadt ist der eigentliche Spielort des Titels und gilt als Apokalypsezone. Die Webseite liefert weitere Informationen zu den ersten Ausbrüchen bis hin zur Quarantäne der komplette Stadt. Die Webseite findest du HIER.

Dying Light wird am 30. Januar 2015 in Europa für Computer, Playstation 4 und XBox One erscheinen. Ob der Titel nun auch in Deutschland erscheinen wird, ist aktuell noch nicht klar, nachdem ja die USK keine Altersfreigabe vergeben konnte.

Notiz

Ab dem 09.02.2016 folgt die Dying Light: The Following - Enhanced Edition und beinhaltet das normale Spiel, alle bisherigen DLCs, sowie die neue Erweiterung The Following. In Deutschland wird der Titel nur über Umwege erhältlich sein!

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dying Light
Release:27.01.2015 Genre: Horror-Shooter Entwickler: Techland Vertrieb: Warner Bros. Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:Steam Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Tage 21 Stunden
Kategorie:
Kurioses
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 01. 2015 um 11:00
11. 01. 2015 um 11:00
388
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen