Elfen im Zugzwang
Elven Legacy - Article - Elfen im Zugzwang
Elven Legacy
17.04.09 20:00 Test
Früher waren Elfen für mich immer kleine nette Wesen mit Flügel, die nur Gutes im Sinn haben und niemanden auch nur ein Haar krümmen könnten. In Elven Legacy wurde ich jedoch ein weiteres Mal ein ...

PC Fazit - Elfen im Zugzwang

Wer in Strategiespielen auf schnelles und actionreiches Gameplay sowie groß in Szene gesetzte Schlachten nicht verzichten kann, wird mit Elven Legacy nicht glücklich werden. Zieht ihr aber die klassische Variante vor, die sich eher in Richtung forderndes aber ruhiges Schachspiel bewegt, solltet ihr diesen Titel nicht unterschätzen.
PC
Spielspass
73%
Grafik7 / 10
Sound / Musik7 / 10
Steuerung8 / 10
Einzelspieler7 / 10
Mehrspieler7 / 10
Gameplay8 / 10
ePrison Bonus7 / 10
Award
Pro und Contra
freischaltbare Extras für Helden und Einheiten
nicht lineare Story
leichtes Armee-Management
Bonus-Feldzug der Allianz
fordernde Taktik
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
keine deutsche Sprachausgabe
Story nicht wirklich mitreißend
mittelprächtige Grafik
keine neuen Ideen

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Elven Legacy
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 04. 2009 um 20:00
17. 04. 2009 um 20:00
1579
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel