Entwickler: Perfect World Entertainment

Perfect World Entertainment
Entwickler Perfect World Entertainment Aufrufe: 1043 Spiele: 3
Perfect World Entertainment gegründet in 2010, ist eine Tochtergesellschaft von Perfect World Co., Ltd. und eine Schwestergesellschaft der in Amerika angesiedelten Firma Perfect World Entertainment.
Perfect World Entertainment hat es sich zur Aufgabe gemacht, den hochwertigen Service und die Vielfalt an Produkten der Perfect World Gruppe aus Amerika nach Europa zu bringen.
Alle Dienstleistungen und Spiele sind kostenlos, welche mit einem „Micro Transaktion“ Geschäftsmodell betrieben werden.

Im dritten und vierten Quartal 2010 wird Perfect World Entertainment seine zwei bisher erfolgreichsten Titel, Jade Dynasty und Battle of the Immortals, in deutscher und französischer Sprache anbieten.

Jade Dynasty: Das Kung Fu MMORPG Jade Dynasty erweckt die Welt des antiken Chinas und dessen Kung-Fu Künste zum Leben. Der Spieler muss entscheiden ob er die Göttern herausfordern möchte, indem er sich das einzigartige Level Up System zu Gebrauch macht, welches in keinem anderen Spiel zu finden ist.

Battle of the Immortals: Ein Action basierendes MMORPG, welches die östliche und westliche Kultur verbindet. Es ist die Aufgabe der Spieler zu verhindern, das Ragnarok deren Welt zerstört. Der Hauptaugenmerk des Spiels liegt in der Unmenge an Gegenständen im Spiel, welche dem Spieler zur Verfügung stehen. BoI ist der erste westliche Titel, welcher vollständig von Perfect World‘s Entwicklerstudio in Shanghai entwickelt wurde.

Mit einem Team hoch qualifizierter, passionierter und professioneller Mitarbeiter wird PWEU das best mögliche Erlebnis im Online Unterhaltungsbereich für seine Kunden bieten. Dazu gehören kostenlose Onlinespiele, ein hervorragender Kundenservice und eine großartige Spieler Community.

NewsGesamt:

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Entwickler