News Liste Escape from Tarkov

Vorstellung der aktuellen Fortschritte via Live-Stream
Escape from Tarkov - Vorstellung der aktuellen Fortschritte via Live-Stream
Escape from Tarkov
12.05.16 17:45 Community Plattform: PC
Du willst mal sehen, was die Entwickler in letzter Zeit geschafft haben? Kein Problem, denn demnächst Streamen die Entwickler ihre Fortschritte.
Du willst mal sehen, was die Entwickler in letzter Zeit geschafft haben? Kein Problem, denn demnächst Streamen die Entwickler ihre Fortschritte.
Battlestate Games hat einen neuen Alpha-Stream für den 18.05.2016 angekündigt. Wer einen ersten Blick auf das kommende Shooter MMO werfen will, sollte am kommenden Mittwoch ab 20:00 Uhr den Twitch Kanal von Escape from Tarkov besuchen.

Im Stream wird es einen umfassenden Ausblick auf Gameplay, Weapon Handling, Ausrüstung, Erkundung der Maps unter verschiedenen Zeit- und Wetterbedingungen und vieles mehr geben. Die Verzögerung seit der ersten Ankündigung für den Stream kam durch eine große Portion Polishing-Zeit zustande, die Entwickler Battlestate Games noch einmal in massives Bugfixing und auch das Hinzufügen neuer Features gesteckt hat. Sie haben den Netcode überarbeitet, neue Interaktionsmöglichkeiten hinzugefügt sowie das Inventarmanagement und auch NPC Verhaltensmuster verbessert. Dazugekommen sind auch noch neue Interface Oberflächen, Animationen, ein Update des Soundsystems und visueller Effekte.

Aktuell ist das Releasedate des Titels noch unbekannt.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Escape from Tarkov
Release:27.07.2017 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Battlestate Games Vertrieb:keine Infos Engine: Unity Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 11 Stunden 55 Minuten
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 05. 2016 um 17:45
12. 05. 2016 um 17:45
421
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen