Spiele Gärtner im Eufloria Universum
Eufloria - Limited Edition - Article - Spiele Gärtner im Eufloria Universum
Eufloria - Limited Edition
24.12.14 11:26 Test
Eufloria ist keines der Titel die eine große Bekanntheit haben. Eigentlich schade, denn der Titel hat ordentliches Potential für ein gutes Spiel in dem Genre. Warum erfährst du im Artikel.

PC Fazit - Spiele Gärtner im Eufloria Universum

Schade das Eufloria nicht so bekannt gemacht wurde, denn eigentlich hätte der Titel wirklich mehr verdient. Das einfache und dennoch anspruchsvolle Weltraum-Strategiespiel hat mich so ziemlich begeistert. Eventuell hätten die Entwickler noch ein paar Vereinfachungen, wie Gruppenauswahl oder ähnliches, vornehmen können, doch so wie der Titel aktuell ist, macht er sehr viel Spaß. Die Limited Edition bringt zudem viele Extras mit, was für den Preis mehr als in Ordnung ist.
PC
Spielspass
80%
Grafik8 / 10
Sound / Musik8 / 10
Steuerung8 / 10
Einzelspieler7 / 10
Mehrspieler0 / 10
Gameplay8 / 10
ePrison Bonus9 / 10
Award
Pro und Contra
Sehr einfaches Gameplay
Einfache aber Fehlerfreie Grafik
Ruhiger Soundtrack
Drei Gruppen an Setzlingen
Limited Edition mit verschiedenen Versionen des Titels
Schönes Tutorial
Guter Spiellauf
Kommt ohne Gewalt aus
Spielwelt generiert sich zufällig immer wieder neu
Keine Gruppenauswahl
Setzlinge mit besonderen Attributen werden vom Asteroiden bestückt
Kein Kampf im freien Raum
Keine Vertonung / Präsentation steril

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Eufloria - Limited Edition
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 18 Stunden 46 Minuten
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 12. 2014 um 11:26
24. 12. 2014 um 11:26
1027
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel