News Liste Euro Truck Simulator 2

Entwickler veröffentlichen Pläne zu Mod-Tools und Updates
Euro Truck Simulator 2 - Entwickler veröffentlichen Pläne zu Mod-Tools und Updates
Euro Truck Simulator 2
28.12.15 18:09 Ankündigung Plattform: PC
SCS Software bringen demnächst erste offizielle Mod-Tools.
SCS Software bringen demnächst erste offizielle Mod-Tools.
Besser später als nie sagten sich nun auch SCS Software, welche vor rund drei Jahren den Release ihrer Top-Simulation Euro Truck Simulator 2 feierten. Zwar gibt es bereits seit dem Release des Titels eine umfangreiche Community, welche mit Mods und Lackierungen für neue Inhalte sorgte, allerdings war dies alles nie mit offiziellen Tools erstellt worden. SCS Software schiebt nun mit dem "SCS Blender Tools Version 1.0" die erste Mod-Tools Sammlung nach. Mit diesen Tools ist es jeden möglich vielfältige Inhalte zu erstellen. (Betrifft Trucks, Fahrzeuge, Modelle, Lackierungen und vieles mehr.) Die SCS Blender Tools sind aktuell zwar schon zu beziehen, allerdings noch ohne Steam Workshop Support. Dies soll aber demnächst folgen.

Dadurch das der Steam Workshop demnächst vom Titel unterstützt wird, lassen sich Mods und weitere Inhalte ganz einfach installieren. Neben dieser Ankündigung ließen die Entwickler außerdem verlauten, das ETS2 sowie auch American Truck Simulator noch mehrere Jahre mit Updates bestückt werden. Auch eine Collection mit dem Namen "World of Trucks" wäre möglich.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 19.10.2012
19,99 4,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Euro Truck Simulator 2
Release:19.10.2012 Genre: Simulation Entwickler: SCS Software Vertrieb: astragon Sales & Services GmbH Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 11 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 12. 2015 um 18:09
28. 12. 2015 um 18:09
643
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen