News Liste Euro Truck Simulator 2

Kein Event Fortsetzung des Trucker-Franchise offiziell angekündigt
Euro Truck Simulator 2 - Fortsetzung des Trucker-Franchise offiziell angekündigt
Euro Truck Simulator 2
02.08.11 19:20 Ankündigung Plattform: PC
rondomedia kündigt Fortsetzung der erfolgreichen Trucker-Franchise Euro Truck Simulator an.
rondomedia kündigt Fortsetzung der erfolgreichen Trucker-Franchise Euro Truck Simulator an.
Nachdem bereits schon bekannt ist, dass die Entwickler von SCS Software seit geraumer Zeit am Euro Truck Simulator 2 werkeln, meldet sich nun auch der Mönchengladbacher Games-Publisher rondomedia via Pressemeldung zu Wort und kündigt heute die offizielle Fortsetzung seiner beliebten Trucker-Franchise an.

Marco Nuhsbaum, Produktmanager rondomedia: „Der Euro Truck Simulator 2 wird eine konsequente Fortsetzung der Franchise darstellen, der die beliebten Spielelemente der Reihe vereint und neue Features hinzufügt. Den bereits erfolgten technischen wie grafischen Fortschritt der Reihe konnte man schon im Euro Truck Spezial: LKW Rangier Simulator erleben und der Euro Truck Simulator 2 wird diese Entwicklung fortsetzen. Wir sind uns sicher, der großen Fangemeinde ein Spiel präsentieren zu können in dem viel Spielspaß steckt und das die Erwartungen der Community erfüllt.“

Mit dem Euro Truck Simulator 2 wird es nun einen direkten Nachfolger des Originals geben, der den Spieler erneut in verschiedenste Länder Europas führen und vor nicht minder zahlreiche fahrerische wie logistische Herausforderungen stellen wird.

Ausführlichere Details zum Gameplay sowie den neuen Features des Euro Truck Simulator 2 werden im August auf der GamesCom 2011 in Köln bekannt gegeben. Erstes Bildmaterial wird ebenfalls zum Zeitpunkt der Messe veröffentlicht.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 19.10.2012
19,99 4,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

i2stupid04.08.11 08:18
sieht gar nicht mal so schlecht aus :)
Logo for Euro Truck Simulator 2
Release:19.10.2012 Genre: Simulation Entwickler: SCS Software Vertrieb: astragon Sales & Services GmbH Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 08. 2011 um 19:20
02. 08. 2011 um 19:20
1664
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen