PC Fazit - Auf ins Baltikum!

Die neue Erweiterung Baltic Sea ist definitiv ein Pflichtkauf und erhält zudem meine Kaufempfehlung, obwohl ich gerade beim Umfang etwas mehr erwartet hatte. (Speziell die Darstellung beim KI-Verkehr und eventuell mal einen neuen Hersteller unter den Trucks.) Diese kleine Kritik richtet sich wirklich nur auf das verschenkte Potential. Im Grunde ist der Preis von 17,99€ für diese Erweiterung sehr berechtigt, denn seit wann bekommt man drei komplette Länder und zwei kleine Landabschnitte von anderen Ländern in einem Paket? (Preis richtet sich nach dem vom Astragon Shop ausgeschrieben.) Nicht zu vergessen das neue Feature mit der Grenzkontrolle. Für die Zukunft hoffe ich, das SCS Software vielleicht die Länder mit den halben Streckennetz einmal vervollständigen. Dies gilt sowohl für Russland und Finnland, als auch für Schweden und Norwegen. (Letzte beiden sind ein Teil eines anderen Addons für ETS2.) Es bleibt von mir halt noch ein Wunschdenken. Vielleicht überraschen uns die Entwickler aber noch einmal.

Pro und Contra

Der Artikel hat keine Wertung
Euro Truck Simulator 2

Plattform

PC
Release19.10.2012 GenreSimulation Entwickler SCS Software Publisher astragon Sales & Services GmbH Enginekeine Infos
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop

Handbuch

Social Links

Twitter
Facebook
Youtube
Twitch
Instagram
Fanseite
Wiki
no

Unterstützt VR Headset

HTC Vive
Oculus Rift
PS VR
Hololens
Mixed Reality
Valve Index

AppInfo

AppId 874 Erstellt 09.01.19 21:55 ( Seb66 ) Bearbeitet 09.01.19 21:55 ( nilius ) Betrachtet 968 ArticleApp v3.0 by nilius