News Liste Everspace 2

Verschiebung der Kickstarter-Kampagne sowie Steam Early Access auf Ende 2020 gelegt
Everspace 2 - Verschiebung der Kickstarter-Kampagne sowie Steam Early Access auf Ende 2020 gelegt
Everspace 2
09.09.19 08:55 Ankündigung Plattform: Multi
ROCKFISH Games geben neue Eckdaten zum kommenden Open-World-Space-Shooter Everspace 2 bekannt.
ROCKFISH Games geben neue Eckdaten zum kommenden Open-World-Space-Shooter Everspace 2 bekannt.
Wie ROCKFISH Games in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gibt, verschieben sich einige Daten für den kommeden Open-World-Space-Shooter Everspace 2.

So wird die Kickstarter-Kampagne zum Titel auf den 2.Oktober 2019 verschoben. Desweiteren ist der Early Access auf Steam von Everspave 2 aktuell auf das Ende von 2020 verlegt worden. Als Release-Termin wird aber immer noch weiterhin das zweite Halbjahr 2021 anvisiert. Wobei hier noch die üblichen Plattformen PC, Playstation 4 und Xbox One genannt werden.

Zitat:
„Auf der gamescom und der Pax West haben insgesamt über 1500 Fans von Weltraumspielen die Demo von EVERSPACE™2 angespielt und waren ausnahmslos begeistert. Daher haben wir uns kurzfristig entschlossen, auch noch auf der Tokyo Game Show am Deutschen Pavillon auszustellen“, so Michael Schade, Geschäftsführer bei ROCKFISH Games. „Anschließend werden wir das Feedback in die Überarbeitung der Belohnungen und Stretch Goals einfließen lassen. Außerdem wollen wir die Demo noch etwas aufpolieren, damit sich unsere Unterstützer im Anschluss an die Kickstarter-Kampagne bereits in diesem Jahr in aufregende Weltraumkämpfe stürzen können.“


Die Geschichte von Everspace 2 wird an den erfolgreichen Vorgänger anknüpfen und nicht nur ein spielerisch, sondern auch visuell beeindruckendes Open-World-Spielerlebnis bieten. Die Kickstarter-Kampagne wird vom 02. Oktober – 04. November 2019 aktiv sein. Die Demo-Version für Unterstützer wird zeitnah nach der Kampagne über Steam verfügbar sein.

EVERSPACE 2 Announcement Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 18.01.2021
49,99€
Zum Shop
Preise Update 17.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Everspace 2
Release:18.01.2021 Genre: Simulation Entwickler: ROCKFISH Games Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 6 Stunden 4 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 09. 2019 um 08:55
09. 09. 2019 um 09:01
639
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen