News Liste F1 2010

Kein Event Dev Diary: Part 2 - Handling
F1 2010 - Dev Diary: Part 2 - Handling
F1 2010
26.04.10 10:25 Video Plattform: Multi
Codemasters veröffentlicht einen weiteres Video aus dem Entwicklerbereich und schildert uns diesmal das Handling der Boliden in F1 2010™. Außerdem haben wir noch einige neue Screenshots von Codema ...
Codemasters veröffentlicht einen weiteres Video aus dem Entwicklerbereich und schildert uns diesmal das Handling der Boliden in F1 2010™. Außerdem haben wir noch einige neue Screenshots von Codemasters abgreifen können
Codemasters veröffentlicht einen weiteres Video aus dem Entwicklerbereich und schildert uns diesmal das Handling der Boliden in F1 2010. Dafür wurden alle erdenklichen Szenarien mit Testfahrern durchgespielt, ausprobiert und eingebaut. So muss man natürlich im Nassen wesentlich mehr aufpassen, als auf einer trockenen Piste. Auch der Reifenverschleiss wird eine grosse Rolle spielen, ausserdem wird es möglich sein, wie in den vorigen Teilen, die Einstellungen an den Fahrzeugen und Rennstrecken selber vorzunehmen, aber wer sich die Mühe ersparen will, nimmt einfach das vorgefertigte Setting.

F1 2010 wird von Codemasters entwickelt und vertrieben, es soll bereits zeitgleich im September diesen Jahres für PC, XBOX360 und PS3 veröffentlicht werden. Bis dahin wird es noch jede Menge Material geben, unter anderen Teil 3 + 4 vom Entwicklertagebuch, verspricht uns Codemasters. Zu guter letzt haben wir noch einige neue Screenshots von Codemasters abgreifen können, die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

F1 2010 - Developer Diary Video No.2

F1 2010 - Developer Diary Video No.2 (Extended Community Edition)

Quelle: Codemasters

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for F1 2010
Release:23.09.2010 Genre: Rennspiel Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 04. 2010 um 10:25
26. 04. 2010 um 10:25
488
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen