News Liste F1 Race Stars

Kein Event Arcade-Rennspiel zur offiziellen Formel 1-Spielserie enthüllt
F1 Race Stars - Arcade-Rennspiel zur offiziellen Formel 1-Spielserie enthüllt
F1 Race Stars
13.07.12 13:56 Ankündigung Plattform: Multi
Codemasters kündigte F1 RACE STARS für November 2012 an.
Codemasters kündigte F1 RACE STARS für November 2012 an.
Codemasters kündigt mit F1 RACE STARS heute den nächsten Titel in der gefeierten FORMEL 1-Spielserie an. Das rasante und spaßige Arcade-Rennspiel für Spieler jeden Alters setzt die offiziellen FORMEL 1 Autos, Teams und Strecken wie noch nie zuvor gesehen in Szene. Mit F1 RACE STARS lässt es die FORMEL 1 diesen November richtig krachen.

Das Video zeigt, wie die 2012 FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP Fahrer Lewis Hamilton, Fernando Alonso und Sebastian Vettel in charismatische Comic-Charaktere verwandelt und wie aus den FORMEL 1-Kursen übertriebene Strecken für Rennen mit halsbrecherischen Geschwindigkeiten wurden.

F1 RACE STARS wird diesen Winter für das Xbox 360, Playstation 3 und PC erscheinen. Das Spiel wird entwickelt von den Codemasters Racing Studios in Birmingham, UK, der Heimat der von BAFTA ausgezeichneten offiziellen FORMEL 1-Spielserie, unter der exklusiven, weltweiten Lizenz der Formula One World Championship Limited.

Chris Gray, Senior Producer von F1 RACE STARS, sagt: “Es ist aufregend, die komplette FORMEL 1 in ein spaßiges neues Rennspiel zu packen. Unsere Art- und Design-Teams konnten sich richtig austoben und die F1-Stars neu darstellen und ein Spiel erschaffen, in dem Rennspielfans jeden Alters sofort an actionreichen Einzelspieler-, Splitscreen- oder Online-Multiplayer-Rennen teilnehmen können. Wir wollten schon ewig ein Spiel wie dieses entwickeln und dank unserer guten Beziehung zu Formula One Management Limited konnten wir die langjährige Expertise von Codemasters bei der Entwicklung von Streckendesigns und KIs nutzen, um ein einzigartiges FORMEL 1-Rennerlebnis zu erschaffen.“

F1 RACE STARS - "Over the Top" announcement video

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 16.11.2012
Neu
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for F1 Race Stars
Release:16.11.2012 Genre: Rennspiel Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 07. 2012 um 13:56
13. 07. 2012 um 13:56
638
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen