Ein Meisterwerk wie es im Buche steht
Fallout 4 - Article - Ein Meisterwerk wie es im Buche steht
Fallout 4
20.11.15 13:07 Test
Nach langen warten haben Bethesda Softworks endlich einen neuen Fallout Titel auf den Markt gebracht. Ob er den Vorgänger schlagen kann?

PS4 Fazit - Ein Meisterwerk wie es im Buche steht

Ich verwende diesen einen ausschlaggebenden Satz wirklich nicht oft, (Zuletzt war es The Last of Us auf der PS3) doch bei diesem Titel muss er einfach raus! Fallout 4 ist ein apokalyptisches Meisterwerk. Meine Eindrücke und Meinungen zum Titel habe ich im Artikel mehr als nur einmal kund gegeben. Bethesda Softworks haben es wieder geschafft Fallout 4 zu einem perfekten Spiel zu machen mit toller Grafik, unheimlicher Szenerie, unzählig viele Quests und Möglichkeiten, tollen Gameplay, gelungener Steuerung, faszinierender Story und einer wirklich tollen Sounduntermalung. Bis auf wenige Bildrateneinbrüche und kleineren Grafikfehlern beim Bauen gibt es nichts großes zu bemängeln. Für mich einer der großen Highlight-Titel des Jahres 2015!
PS4
Spielspass
93%
Grafik9 / 10
Sound / Musik10 / 10
Steuerung9 / 10
Einzelspieler10 / 10
Mehrspieler0 / 10
Gameplay8 / 10
ePrison Bonus10 / 10
Award
Pro und Contra
Riesige Spielwelt
Baue und verwalte Orte
Unzählige Möglichkeiten (Viel Entscheidungsfreiheit)
Tag/Nach und Wetter Wechsel
Fast überall Speicherbar
Viele entscheidende Dialoge
Cooles Post-Apokalypse Szenario
Viele Skill-Möglichkeiten
Erstellung von Handelsrouten
Gelungene Steuerung
Individuelle Gegnertypen
Sehr gute deutsche Vertonung
Toller Soundtrack
Glaubwürdiges Weltdesign
Pip-Boy App fürs Smartphone mit Echtzeitübernahme von Anweisungen
Händler findet man recht selten
Bildrateneinbrüche bei zu vielen Details
Begleiter kann durchaus nervig werden
Manche Sachen werden gar nicht oder zu spät erklärt
Manchmal schwache Texturen und Animationen
Grundgeschichte verläuft sich durchaus mal im Sand (Durch die ganzen Nebenquests)

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Fallout 4
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 14 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 11. 2015 um 13:07
20. 11. 2015 um 13:07
1532
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel