
- Verbesserte Stabilität auf Multiplayer-Maps
- Fehler behoben, bei dem es beim Legen von Sprengstoff zu Abstürzen kommen konnte
- Mehrere Ursachen für Spielabstürze beseitigt
- Fehler behoben, bei dem der Spieler nicht auf bestimmte Oberflächen springen konnte
- Fehler behoben, bei dem Spieler unsichtbar wurden
- Fehler mit 3D-Bildern von Waffen im Decodieren-Menü behoben
- Fehler behoben, bei dem Waffen nach Absolvierung von Missionszielen im Coop-Modus verschwunden sind
- Fehler behoben, bei dem der Spieler im Bewaffnungs-Bildschirm im Coop-Modus festhängen konnte
- Der "Nachladen"-Ruf nach Benutzung des Bogens wurde entfernt
- Gruppen können nun nicht mehr durch ihre Anzahl Spiele aus dem Gleichgewicht bringen
- Bei der Host-Migration wurden mehrere Aspekte verbessert und Fehler behoben
- Verbindungsstörungen lösen nun korrekt eine Host-Migration aus
- Mehrere Probleme mit dem Bewaffnungs-Menü behoben
- Fehler behoben, bei dem beim Lobby-Beitritt eine Profilbeschränkungsmitteilung eingeblendet wurde
- Fehler behoben, bei dem Spieler in benutzerdefinierten Spielen in der Verfolger-Ansicht hängen bleiben konnten
- Fehler behoben, bei dem der Flammenwerfer in bestimmten Situationen keinen Schaden anrichtete
- Fehler behoben, bei dem die "Spieler ist auf dem Weg"-Markierung bei getöteten Spielern hängenblieb
- Fehler behoben, bei dem Gruppenmitglieder auf schwarzem Bildschirm hängenblieben, wenn der Host das Spiel verlassen hat
- Fehler behoben, bei dem Brandpfeile keinen Feuerschaden anrichteten
- Fehler behoben, bei dem Kills aus großer Distanz nicht belohnt wurden
- Fehler behoben, bei dem Markierungs-Assists nicht belohnt wurden
- Fehler behoben, bei dem die Killcam unter bestimmten Umständen nicht gezeigt wurde
- Fehler behoben, bei dem der Überlebensinstinkt nicht richtig abgebrochen wurde
- Fehler behoben, bei dem Psycho-Gas an falscher Stelle abgeworfen wurde
- Fehler behoben, bei dem Psycho-Gas Spieler außerhalb des Wirkungsbereichs angriff
- Fehler behoben, bei dem Spieler hängenblieben, wenn sie von Giftgas getötet wurden
- Fehler behoben, bei dem Laufgeräusche anderer Spieler manchmal hinter einem nicht zu hören waren
- Fehler behoben, bei dem der Sound nach Wiederbelebung dumpf war
- Fehler behoben, bei dem Spieler desynchronisiert wurden, wenn sie in der Luft getötet wurden