Battle-Royale und Tschernobyl - geht das gut?
Fear The Wolves - Article - Battle-Royale und Tschernobyl - geht das gut?
Fear The Wolves
30.09.18 17:13 Vorschau
Von den Entwickler der STALKER Spiele ging vor kurzem dieser nette Battle-Royale Titel in die Steam Early Access. Sebastian durfte sich für dich in der Zone durchballern!

PC Fazit - Battle-Royale und Tschernobyl - geht das gut?

PUBG, Fortnite oder doch Fears the Wolves? Mittlerweile habe ich mich klar für Fear the Wolves entschieden, denn in dieser Spielwelt ist nichts vorhersehbar und überall lauert die Gefahr. Sicher ist das Spiel in seiner aktuellen Early Access Phase noch nicht so fehlerfrei, aber es macht bereits jetzt schon extrem Spaß. Wer also von den beiden großen genug hat, der sollte sich definitiv Fear the Wolves ansehen – Die Zone ruft dich!

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Fear The Wolves
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 21 Stunden 29 Minuten
Kategorie:
Vorschau
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 09. 2018 um 17:13
30. 09. 2018 um 17:13
526
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel