News Liste Fernbus-Simulator

Releasedate fix
Fernbus-Simulator - Releasedate fix
Fernbus-Simulator
12.08.16 18:35 Ankündigung Plattform: PC
In einer frischen Pressemitteilung haben die Entwickler das Releasedatum noch einmal bestätigt.
In einer frischen Pressemitteilung haben die Entwickler das Releasedatum noch einmal bestätigt.
Publisher Aerosoft und das Game Studio TML geben den 25.08.2016 als Releasedatum für den Fernbus Simulator bekannt. Am Releasetag erscheint sowohl die Box-, als auch die digitale Version. Der Spieler nimmt hinter dem Steuer und den voll funktionsfähigen Armaturen eines modernen Reisebusses Platz, checkt die Fahrgäste ein und fährt seine Passagiere quer durch die Republik. Ganz Deutschland ist im Maßstab 1:10 nachgebildet.

Für den Fernbus Simulator arbeiten Aerosoft und Entwickler TML Studios eng mit dem Fernbus-Anbieter FlixBus zusammen. Die Busse sind mit der typischen grünen Originallackierung versehen. Der Spieler kann wahlweise bekannte Routen von FlixBus wählen oder auch eigene Routen zusammenstellen. Einen bahnbrechenden Schritt geht der Fernbus Simulator bei der grafischen Darstellung. Der Titel wurde mit der Unreal Engine 4 entwickelt. Diese ermöglicht eine besonders hohe grafische Qualität für eine noch realistischere Nachbildung. Umfangreiche Auswertungen sorgen für langanhaltenden Spielspaß.

Der Fernbus Simulator wird auf der Gamescom auf den Aerosoft Ständen präsentiert - Entertainment Area: Halle 10.1 Stand C040
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.08.2016
29,95€
Zum Shop
Preise Update 06.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Fernbus-Simulator
Release:25.08.2016 Genre: Simulation Entwickler: TML Studios Vertrieb: Aerosoft Engine: Unreal Engine 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 4 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 08. 2016 um 18:35
12. 08. 2016 um 18:35
619
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen