News Liste FIFA 09

Kein Event Ultimate Team Add-On für FIFA 09 veröffentlicht
FIFA 09 - Ultimate Team Add-On für FIFA 09 veröffentlicht
FIFA 09
20.03.09 07:09 Addons
Erweiterungspack steht ab sofort via XBOX und Playstation-Store zum Download bereit.
Erweiterungspack steht ab sofort via XBOX und Playstation-Store zum Download bereit.
Das FIFA 09 Add-On Ultimate Team steht seit heute zum Download auf dem XBOX Live Marketplace und im Playstation-Store bereit. Dieser Spielmodus ist von einem separaten Team innerhalb des letzten Jahres entwickelt worden und erweitert das bisherige Spielerlebnis noch mal mit unendlichen vielen Stunden Spielzeit. In Ultimate Team könnt ihr die talentiertesten Spieler der Welt in einem Team zusammenstellen und dann online gegen die besten Teams aller Zeiten antreten lassen. Dies ist der ultimative Test für jeden, der seine Fähigkeiten als Manager und Spieler auf die Probe stellen möchte.

Weitere Informationen zu FIFA 09 Ultimate Team findet ihr unter unter www.fifa09.de.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for FIFA 09
Release:03.10.2008 Genre: Sportspiel Entwickler: Electronic Arts Sports Vertrieb: Elecrtonic Arts Sports Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 03. 2009 um 07:09
20. 03. 2009 um 07:09
548
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen