Guide - FIFA 13

FIFA 13 Demo FAQ

FIFA 13 Demo FAQ


1. Wann ist die Demo erhältlich?
Die FIFA 13 Demo wird ab dem 11. bzw. 12. September 2012 auf Origin oder über das Store-System der Konsole/des Systems zum Herunterladen bereitgestellt. Die FIFA 13 Demo wird erhältlich sein, wenn das Update des Store-Systems abgeschlossen ist (üblicherweise 11-15 Uhr (MESZ) bei Xbox 360 und 23-02 Uhr (MESZ) bei PlayStation 3). Die PC-Demo von EA SPORTS FIFA 13 wird ab ca. 9 Uhr (MESZ) über Origin verfügbar sein.

2. Welche Spielmodi und Features sind in der Demo verfügbar?
In der Demo lassen sich Anstoß-Partien (mit "EA SPORTS Football Club Match Day"-Funktionalität) bestreiten. In der Trainingsarena kann man an seinen Fähigkeiten feilen.

3. Sind Turniere oder irgendwelche anderen Spielmodi oder Features aktiviert/verfügbar?
Andere Spielmodi gibt es nicht, einige Menüoptionen bleiben allerdings aktiviert und liefern weitere Informationen zu FIFA 13. Die EA SPORTS Season Ticket-Option startet ein Kaufmenü, falls dich das Spielen mit der Demo so inspiriert hat, dass du noch mehr aus dem Game herausholen möchtest. Nutzer der Xbox 360 können über das Menü auch auf die EA SPORTS Season Ticket-Zentrale zugreifen.

4. Für welche Plattformen kommt die FIFA 13 Demo?
Die FIFA 13 Demo wird zum Herunterladen und Spielen für PlayStation 3, Xbox 360 und PC verfügbar sein.

Besitzer einer PlayStation 3 in Nordamerika und Europa haben exklusiv die Option, über das Demo-Menü eine digitale Version von FIFA 13 zu erwerben.

5. Kann ich die Vollversion des Spiels mithilfe der Demo kaufen?
Besitzer einer PlayStation 3 haben exklusiv die Option, über das Demo-Menü eine digitale Version von FIFA 13 zu erwerben. Wer die digitale Vollversion von FIFA 13 erwirbt, kann den Kaufprozess direkt abwickeln. Der Download erfolgt aber nicht vor dem Verkaufsstart von FIFA 13. Bei Spielern, die die digitale Version nach dem Verkaufsstart kaufen, erfolgt der Download direkt nach Kaufabschluss.

6. Bis zu welchem Grad kann ich auf mein Team Einfluss nehmen?
Im Team-Management kannst du Änderungen an Mannschaft, Aufstellung, Schnelltaktiken, Spielerrollen und Manndeckung vornehmen. Eigene Taktiken hingegen sind deaktiviert und können nur in der Vollversion genutzt werden.

7. Unterstützt die Demo die Steuerung mit Kinect und Move?
Nein, die FIFA 13 Demo unterstützt keine Bewegungssteuerung (Playstation Move oder Xbox Kinect).

8. Kann ich Videos und Screenshots in die EA Soccer World hochladen?
Ja, Spieler können Videos und Screenshots, die sie mit der Sofortwiederholungsfunktion aufgenommen haben, auf das EA SPORTS World Onlineportal hochladen und so mit anderen teilen.

9. Sind Features wie EA SPORTS Football Club/Online-Spiel/FUT auch über die Demo verfügbar?
Um einen reibungslosen und erfolgreichen Einstieg für alle Spieler zu ermöglichen, haben wir EA SPORTS Football Club für die Demo deaktiviert. Dasselbe gilt bis zur Veröffentlichung der Vollversion auch für das Online-Spiel und FUT.

10. Wird das Feature EAS FC Match Day Teil der Demo sein?
Ja. Wir freuen uns, dieses neue Feature in der Demo zu präsentieren und allen einen Eindruck davon zu bieten, wie es in der Vollversion funktionieren wird. Die Form der Spieler und Teams wird im ersten Monat nach Erscheinen der Demo bei den fünf verfügbaren Mannschaften aktualisiert, wobei die Daten auf den realen Leistungen basieren. Wer mit dem Internet verbunden ist, erhält die Match Day-Updates automatisch, sobald sie verfügbar sind. Diese Updates beeinflussen aber nicht nur die Spielstärke der Akteure, auch die Kommentatoren können auf relevante Geschichten aus der realen Fußballwelt eingehen. Wer lieber mit den Standardkadern spielt, kann Match Day auch deaktivieren. Die EAS FC Match Day-Features "Spiele der Woche" und Live-Begegnungen sind in der Demo nicht verfügbar.

11. Welche Vereine sind in der Demo spielbar?
AC Mailand, Arsenal, Borussia Dortmund, Juventus und Manchester City.

Quelle: Electronic Arts

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

FIFA 13

AppInfo

AppId 339 Erstellt ( LidoKain ) Bearbeitet Betrachtet 1287 Helfer Nein