News Liste Fishing: Barents Sea

Complete Edition für die Konsolen erscheint noch in dieser Woche
Fishing: Barents Sea - Complete Edition für die Konsolen erscheint noch in dieser Woche
Fishing: Barents Sea
10.12.19 14:56 Ankündigung Plattform: Multi
Überraschung! Die Konsolenumsetzung des, von uns hoch gelobten, Fishing: Barents Sea erscheint in dieser Woche für die Konsolen.
Überraschung! Die Konsolenumsetzung des, von uns hoch gelobten, Fishing: Barents Sea erscheint in dieser Woche für die Konsolen.
Als Complete Edition bringen Misc Games heute und am Freitag den 13.12. die Fischerei-Simulation Fishing: Barents Sea auch für die Konsolen auf den Markt. Starten tut bereits heute die Nintendo Switch Version. Am 13.12. folgen dann Xbox One und die Playstation 4. In der Complete Edition werden unter anderem auch alle DLC-Erweiterungen enthalten sein, welche sich PC-Spieler kaufen mussten. Bei allen Versionen beträgt der Preis 29,99€.

Solltest du dir unsicher beim Kauf sein oder den Titel noch nicht kennen, dann schau einfach in unsere Review.

Fishing: Barents Sea - Complete Edition Accolade Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 07.02.2018
19,99€
Zum Shop
Preise Update 25.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Fishing: Barents Sea
Release:07.02.2018 Genre: Simulation Entwickler:keine Infos Vertrieb: astragon Entertainment GmbH Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 12 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 12. 2019 um 14:56
10. 12. 2019 um 14:57
215
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen