News Liste Fortnite

Am 4. Mai und darüber hinaus: Star Wars kommt zurück nach Fortnite
Fortnite - Am 4. Mai und darüber hinaus: Star Wars kommt zurück nach Fortnite
Fortnite
04.05.22 13:08 Ankündigung Plattform: Multi
Die Macht wird auch mit dir sein!
Die Macht wird auch mit dir sein!
Die Macht ist stark in diesem Spiel und allen, die in Fortnite dazustoßen. Zu Ehren des 4. Mai sind aus einer weit, weit entfernten Galaxis Lichtschwerter, Sturmtruppler und E-11 Blastergewehre in die Battle Royale & Zero Build Modi zurückgekehrt.

Diese Gegenstände können genutzt werden, um besondere Aufträge abzuschließen und das Banner „Imperium“ freizuschalten. Außerdem wird jedes Star Wars-Outfit, das nicht Teil eines Battle Passes und schon einmal im Item-Shop war wieder zurück aus dem Hyperraum springen. Außerdem werden Kylo Ren, Rey, Finn, der imperiale Sturmtruppler und weitere Outfits ab heute bis zum 17. Mai im Fortnite Item Shop wieder verfügbar sein.

Im Detail beinhaltet die Kollaboration folgende Features:
Die Rückkehr der Lichtschwerter
Spielerinnen und Spieler können Luke Skywalkers Lichtschwert, Kylo Rens Lichtschwert und Mace Windus Lichtschwert auf der Insel finden. Auch das blaue Lichtschwert gibt es wieder, aber dieses Mal gehört es Obi-Wan.

Die Laser schlagen zurück
Das E-11-Blastergewehr können erneut von Spielerinnen und Spielern genutzt werden. Die Sturmtruppler haben Kontrollpunkte aufgebaut, um Obi-Wan in die Hände zu bekommen – innerhalb dieser Kontrollpunkte können Barren gegen ein Blastergewehr eingetauscht werden. Außerden findet man sie in Truhen und auf dem Boden.

Imperiales Training
Apropos Sturmtruppler: Über neue Star Wars-Aufträge lässt sich die Ausbildung zum Sturmtruppler abschließen. Diese Aufträge sind ab sofort und bis zum 18. Mai um 06:00 Uhr MESZ verfügbar und lassen Teilnehmende unter anderem einen „Landgleiter“ (also ein Fahrzeug) sowie „Jedi-Schmuggelware“ (also ein Lichtschwert) konfiszieren und benutzen.

Star Wars-Outfits sind wieder im Item-Shop verfügbar
Während der Feierlichkeiten zum Star Wars-Tag wird jedes Star Wars-Outfit, das nicht Teil eines Battle Passes und schon einmal im Item-Shop war, ein intergalaktisches Comeback feiern:
  • Imperialer Sturmtruppler
  • Kylo Ren
  • Zorii Bliss
  • Finn
  • Rey
  • Sith Trooper

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Fortnite
Release:25.07.2017 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Epic Games Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 12 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 05. 2022 um 13:08
04. 05. 2022 um 13:08
189
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen