News Liste Fortnite

Patch 5.21 mit schweren Scharfschützengewehr und der Konstrukteurin Thora erschienen
Fortnite - Patch 5.21 mit schweren Scharfschützengewehr und der Konstrukteurin Thora erschienen
Fortnite
15.08.18 22:39 Update Plattform: Multi
Epic Games legen mit dem neusten Patch für das Battle-Royale Spiel FORTNITE noch einmal richtig nach!
Epic Games legen mit dem neusten Patch für das Battle-Royale Spiel FORTNITE noch einmal richtig nach!
Seit wenigen Stunden haben Epic Games das Update 5.21 für das Battle Royale Spiel Fortnite auf die Server gespielt. Dieses bringt unter anderem ein schweres Scharfschützengewehr und den neuen Charakter Thora mit. Sie ist Maschinistin und soll den Umfang an spielbaren Charakteren erneut erweitern. Hinzu kommt ein zeitlich begrenzter Modus mit dem Namen "Höhenrausch für 50" hinzu. Dieser bringt frischen Wind in den bekannten 50-gegen-50-Modus mit einem Schwerpunkt auf Mobilität. Stürzt du dich nun aus großen Höhen in die Tiefe, hast du die Möglichkeit den Hängegleiter ein zweites mal zu öffnen und somit sanft zu laden. Außerdem spawnen überall auf der Karte zusätzliche Impulsgranaten, Abprallflächen und Sprungflächen.

Darüber hinaus fügte man den zeitlich begrenzen Modus Scharfschützengefecht hinzu, welches aufgrund der hohen Nachfrage der Community wieder Einzug hält. In diesem Modus gibt es als Waffen nur die Scharfschützengewehre!

Natürlich gibt es auch ein entsprechendes Patch Note auf der offiziellen Seite für dich.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Fortnite
Release:25.07.2017 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Epic Games Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 13 Stunden 38 Minuten
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 08. 2018 um 22:39
15. 08. 2018 um 22:39
813
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen