News Liste Forza Horizon 3

E3 - 2016 Titel soll heute Abend via E3 angekündigt werden
Forza Horizon 3 - Titel soll heute Abend via E3 angekündigt werden
Forza Horizon 3
13.06.16 15:46 Ankündigung Plattform: Multi
In der letzten Zeit gab es immer mehr Gerüchte über einen dritten Teil von Forza Horizon und bereits wenige Stunden vor der Pressekonferenz gibt es mehr Details.
In der letzten Zeit gab es immer mehr Gerüchte über einen dritten Teil von Forza Horizon und bereits wenige Stunden vor der Pressekonferenz gibt es mehr Details.
Die Spoilerprofis von NerdLeaks.com haben aus "Insiderkreisen" erfahren, das Forza Horizon 3 heute Abend bei der Microsoft-XBox Pressekonferenz auf der E3 2016 in Los Angeles angekündigt werden soll. Darf man den Jungs glauben, so soll die Ankündigung kurz nach der Vorstellung der kommenden XBox One Slim-Variante als erstes Spiel erfolgen.

Doch was gab es bisher für Gerüchte?
Die neusten Gerüchte besagen, das Forza Horizon 3 in Australien spielen wird und man dort extreme Terrains auf der wohl bisher größten Spielwelt in der Geschichte von Forza erleben darf. Natürlich wird es auch bei diesem Titel wieder einen großen Fuhrpark mit lizenzierten Fahrzeugen geben. Coverstar des Titels wird übrigens ein Lamborghini Centenario werden. Letztes Gerücht spielt auf einen kommenden Kooperativ Modus an, welcher es dir ermöglicht mit bis zu vier Spielern als Gruppe Rennen zu absolvieren. Bisher ist aber unklar, in wie fern das ganze von statten geht. Ein etwas älteres Gerücht besagt, das dass neue Forza Horizon auch auf dem Computer (Windows 10 Systeme) erscheinen soll. Auf der PC-Variante sollen dann sogar sagenhafte 60fps möglich sein.

Zum Schluss wohl das größte Fragezeichen bei einem Gerücht: Das Release Datum wurde bisher für den 27.09.2016 genannt. Ob und wie viel an diesen Gerüchten daran ist, werden wir in einigen Minuten selbst auf der Pressekonferenz von Microsoft im Rahmen der E3 2016 sehen. Livestream und genaue Zeit, findest du auf unserer Themenseite.
Quelle: NerdLeaks.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Forza Horizon 3
Release:27.09.2016 Genre: Rennspiel Entwickler: Playground Games Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 10 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 06. 2016 um 15:46
13. 06. 2016 um 15:46
447
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen