News Liste Forza Horizon 4

Entwickler arbeiten an der größten DLC Erweiterung dies jemals für Forza gab - Gymkhana Cars kommen
Forza Horizon 4 - Entwickler arbeiten an der größten DLC Erweiterung dies jemals für Forza gab - Gymkhana Cars kommen
Forza Horizon 4
11.11.18 09:56 Ankündigung Plattform: Xbox One
Fortune Island wird die größte Erweiterung werden, die es jemals für ein Forza Spiel erschien. Dafür arbeiten die Entwickler auch mit Hochdruck.
Fortune Island wird die größte Erweiterung werden, die es jemals für ein Forza Spiel erschien. Dafür arbeiten die Entwickler auch mit Hochdruck.
Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, das Playground Games an der ersten Forza-Erweiterung für Forza Horizon 4 arbeiten. Wie nun bekannt wurde, wird diese Erweiterung mit dem Namen Fortune Island aber die wohl größte werden, die es jemals für ein Forza Spiel gab. Laut den ersten Angaben verschlägt es uns in dieser Erweiterung auf die, im Norden liegenden, Britischen Inseln. Dort wird man auf extreme Bedingungen wie Gewitterstürme, gefährliche Straßen an Hängen und Serpentinenstraßen stoßen. Unter dem nächtlichen Licht der Aurora Berealis soll sogar womöglich ein Schatz zu finden sein. Weitere Informationen zu dieser Erweiterung sickerten leider nicht durch.

Aber dafür haben die Entwickler gleich fünf neue Gymkhana-Autos für Forza Horizon 4 angekündigt und zwar via Video. Die ersten beiden sind bereits für alle Spieler kostenlos verfügbar. Dabei handelt es sich um 1977 Ford F150 HooniTruck und den 1991 Ford Escord Cosworth Group A. Im laufe des aktuellen Monats werden dann noch der klassische 2016ner Ford Focus RS RX und das PS Monster 1965 Ford Hoonicorn Mustang erscheinen. Im Dezember letztendlich kommt für alle der neue 2017 Ford Fiesta ST.

Fortune Island erhalten Besitzer des Forza Horizon 4 Expansions Bundle, der Ultimate Edition und des Ultimate Add-ons Bundles. Xbox-Gama-Pass-Abonnenten bekommen die Erweiterung um 10 Prozent vergünstigt.

Erscheinen soll die Erweiterung am 13.12.2018.

Forza Horizon 4 - GymkhanaTEN Vehicles

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 02.10.2018
69,99€
Zum Shop
Preise Update 07.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Forza Horizon 4
Release:02.10.2018 Genre: Rennspiel Entwickler: Playground Games Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 7 Stunden 46 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 11. 2018 um 09:56
11. 11. 2018 um 09:56
473
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen