Open menu

News - Forza Horizon 4

Forza Horizon 4 - LEGO Speed Champions Erweiterung für den 13.06. angekündigt
Forza Horizon 4 LEGO Speed Champions Erweiterung für den 13.06. angekündigt 09.06.19 23:14 Plattform: Multi Kategorie: Ankündigung Playground Games ließen die Bombe platzen! Die nächste Erweiterung ist LEGO Speed Champions.
Playground Games haben auf der E3 Pressekonferenz von Microsoft die Katze aus dem Sack gelassen. Die neue Erweiterung für Forza Horizon 4 heißt LEGO Speed Champions und damit gilt das Gerücht als bestätigt. Vor ein paar Wochen wurde bekannt, das die Entwickler Lego-Lizenzen gekauft hatten. Daher hatten einige aus der Community schon angenommen, das es sich bei der nächsten Erweiterung um eines mit LEGO handeln wird.

Die Erweiterung sieht viele LEGO Fahrzeuge aus der gleichnamigen LEGO Bausatzreihe vor, sowie eine Spielwelt mit vielen Legosteinen und Gebäuden. Darüber hinaus soll auch die Behausung aus LEGO bestehen. Der Release der Erweiterung ist am 13.06.2019!

Forza Horizon 4 LEGO Speed Champions - E3 2019 - Launch Trailer

Redakteur

2008 als Redakteur bei ePrison eingestiegen und seit 2013 den Posten des Chefredakteurs übernommen.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Forza Horizon 4
PC Xbox One
Release02.10.2018 GenreRennspiel Entwickler Playground Games Publisher Microsoft Enginekeine Infos
Mehrspieler Koop
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein