
- 2012 Ferrari 599XX Evoluzione – Nennenswert ist, dass sich Ferrari zu allererst als Rennteam und danach erst als Autohersteller versteht. Die XX-Linie wurde entwickelt, um eine Brücke zwischen der Formel 1 und den Serienmodellen herzustellen. Der Evoluzione hat nur 30 PS mehr als der vorherige 599XX, ist aber auf der exklusiven Fiorano Teststrecke von Ferrari eine ganze Sekunde schneller.
- 2012 Lamborghini Aventador J – Lamborghini hat keine Kosten gescheut, um den Open-Air Aventador J in weniger als sechs Wochen für einen potentiellen Kunden zu designen. Im Cockpit gibt es aus offensichtlichen Gründen keine Klimaregelung oder Navigation, denn das würde nur Gewicht hinzufügen. Angetrieben von Aventadors Standard 700 PS und einem 6.5-Liter V12 Motor, erreicht der dachlose Bolide mehr als 290 km/h.
- 2012 Gumpert Apollo Enraged – Eines der best gehütetsten Highlights des Genfer Autosalons 2012 war die Enthüllung des Gumpert Apollo Enraged. Die drei besonders exklusiven Exemplare des Modells sind nicht nur straßentaugliche, sondern auch wettkampftaugliche Rennwagen.
- 2012 Alfa Romeo 8C Spider – Angelehnt an die Tradition der Cabrio Giulietta aus den 1950er Jahren, aber mit der Leistung und Technologie des 8C Competizione Coupé, ist der 8C Spider so anmutig wie man es von einem Alfa erwartet. Seine Karosserielinien sind geschmeidig; sein Innenleben zeichnet sich durch Carbonfaser und Aluminium aus.
- 2012 Ford Mustang Boss 302 – Einen Klassiker umzugestalten, sodass er seinem Vorgänger ähnelt ist in der Autoindustrie oft schwierig. Der Mustang 2012 Boss 301 schafft das mit Bravour. Mehr Spaß gemischt mit Nostalgie geht nicht.
- 1957 Chevrolet Bel Air -- Noch bevor die Begriffe „stanced“ und „tuner“ überhaupt in den Köpfen der Autoliebhaber existierten, gab es den 57er Chevy. Der Bel Air hat die hochwertigste Karosserie mit dem meisten Chrom und einen goldenen Kühler. Ob klassisch oder mit Flammen verziert, der Bel Air wird immer Beachtung finden.