News Liste Forza Motorsport 6

Entwicklung an siebten Teil bestätigt - Turn 10 wird auch den nächsten Teil entwickeln
Forza Motorsport 6 - Entwicklung an siebten Teil bestätigt - Turn 10 wird auch den nächsten Teil entwickeln
Forza Motorsport 6
04.01.17 18:37 Gerüchteküche Plattform: Xbox One
Fanatec bestätigt Entwicklung von neuem Teil.
Fanatec bestätigt Entwicklung von neuem Teil.
Jedem Forza Spieler sollte klar sein, das die Entwicklung an einem neuen Teil so sicher ist, wie der regelmäßige Release von Battlefield, Call of Duty oder FIFA. Im offiziellen Community Forum von Fanatec befragte nun der CEO, Thomas Jackermeier, die Spieler nach Verbesserungsvorschlägen für ein Forza Motorsport 7. Selbstverständlich folgten danach viele Feedbacks und Ideen. Allen Anschein nach soll der Titel von Fanatec eine noch bessere Hardware erhalten und im Rahmen dessen auch die Verbesserungsvorschläge.

Einige Zeit nach seinem ersten Post folgte eine Ergänzung indem er bestätigte ein äußerst erfolgreiches Gespräch mit Turn 10 Studios gehabt zu haben. Leider konnte er noch keine direkten Details nennen, aber die neue Ansprechperson bei Turn 10 Studios sei ein „Wheel“-Typ (So nennt man Spieler die überwiegend mit Lenkrad und Pedale spielen) und hat sehr viel Erfahrung, wenn es um Lenkräder für Rennspiele geht.

Außerdem sollte man fest davon ausgehen, das der Titel zum Teil auch auf der XBox Scorpio aufgebaut werden wird, sodass wir alle das Spiel im nativen 4K und 60fps genießen können.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Forza Motorsport 6
Release:15.09.2015 Genre: Rennspiel Entwickler:keine Infos Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 19 Stunden 19 Minuten
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 01. 2017 um 18:37
04. 01. 2017 um 18:37
330
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen